Partner

Ines Kaul – Dipl. Verwaltungswirtin Polizei, Feng Shui Beraterin, Rutengängerin

Das Erste Feng Shui Rasthaus Europas war und ist die Vision von meinem Mann und mir; viele Ideen stammen aus langen Diskussionen, Mentaltrainings und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern:
Tank und Rast Bonn, Architekturbüro Albrecht und Partner, Feng Shui Beratern, Innenarchitekten Beaudoin, vielen Handwerkern und der Bauleitung.

Die Teamarbeit sowie die Offenheit aller Beteiligten ermöglichte das Entstehen des Ersten Feng Shui Rasthauses Europas im Jahr 2002.

Seit Beendigung meiner Ausbildung 2004 als International Feng Shui Consultant betreue ich das Feng Shui vom Rasthaus Gruibingen.  Zwischenzeitlich wurde etliches geändert: Farben, Umbauten, Brunnensteine, Tabletts mit der Blume des Lebens, Bepflanzung und vieles mehr, auch hinter den Kulissen.

Die Philosophie der Feng Shui Lehre nimmt mich schon lange in ihren Bann, obgleich mein Weg dorthin nicht einfach war. Nach vollendeter Ausbildung unter starker Einflussnahme durch meinen chinesischen Feng Shui Lehrer, habe ich zuerst einen Zusammenbruch erlitten. Der Weg daraus war nicht leicht, doch hatte ich das Glück, die richtigen Menschen zu finden, die mir helfen konnten. In dieser Zeit lernte ich jedoch sehr auf meine Intuition zu hören und mich vor fremden Einflüssen zu schützen. Seither arbeite ich nicht mehr mit dieser Institution zusammen, schaffte es, mich hiervon total frei zu machen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Weitere Partner